Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jeszie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Fragen nach der Frage: Wie findest du ihn ?

Jessie ?
Xandro ist nicht mehr mit Larry zusammen.
T'hehe!
Und dann, ich versteh die frage irgendwie nicht richtig! In welchen Bezug ? Und noch ne bessere Frage, Warum ?


> Nicht das ihr jetzt denkt das es um Xandro geht.., es ging nur darum wie lange wohl die Beziehung von Xandro und Larry hält. Denn die beiden waren schon mal zusammen und sie, also Larry hat irgendwie nicht zu Xandro gepasst.
Was ist an der Frage: Wie findest du ihn , nicht zu verstehen ?
Naja, Janet halt...^^ <
11.8.11 01:29


Werbung


Das ''große'' Geheimnis

Jessica ♥
Oh.ehm.geh! Ich will am liebsten in deinn KLassenraum rennen und dich fragen was du mir denn schreiben musst!
Ouuh. man ouuh. man ouuh. man.
Ouuh. man ouuh. man ouuh. man.
Och määän. Ich mach neben bei wirklich gut im Unterricht mit!
Religion bei - Singee! Ich muss später wieder aus dem Unterricht rennen xD!


- Alkohol wird unterschätzt!
Da fällt mir ein ich will ne Hampfpflanze =] *jaey*
- Alkohol löst keine Probleme!
Oh doch!
- Alkohol schädigt das Hirn!
Gut das Xandro keins hat! xD

Öff! Ich muss mit Douglas in eine Gruppe =C!



> Erstmal, Xandro hat mehr Hirn als Janet!
Xandro ist übrigends Janets Ex-Freund.
Achja und Douglas ist ihre Ex-beste Freundin.
Nach dem Douglas Janet ihren Ex-Freund Philipp ausgespannt hat, hat sie fast nur noch hass für sie empfunden, verständlich.
Man muss dazu aber noch sagen Philipp war nur mit Janet zusammen, weil ihre große Schwester ihn dazu überredet hat..^^ <
11.8.11 01:20


Neue Lügen nach dem langen Streit.

Jessie ♥
OhMeinGott! Ich kann das so krass voll nicht glauben! :]
Ich bin so Happy! Oh man kann das voll nicht glauben *Fuck*!
Ich wollte dich doch für immer hassen! (und ich hab kein Dackelblick; also nicht absichtlich).
OhManEy! Freuuuu =D Manney
Ich hab das so vermisst und das selbe denken besonders (ooooh)
Lena wird Montag oder so auch schon krass gucken!
Oh man ey (Freu)
Hab Dich ganz doll Lieb

Janeet ♥



>Haha , genau sie ist ja über aus glücklich mich wieder zu haben.. ._.
Und natürlich hört es sich auch s an als wären wir richtig dicke und so. Aber das ändert sich recht schnell wieder ;D  <

11.8.11 00:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung